ReginaBrehm
Organisationsberatung / Coaching
Regina Brehm

Herzlich willkommen auf meiner Seite

Motivierte, leistungsfähige und zufriedene Fach- und Führungskräfte - das ist die Basis für den Erfolg einer Organisation.

Eine strategisch und langfristig angelegte Personal- und Organisationsentwicklung ist heute die zentrale Aufgabe, für Unternehmen gleichermaßen wie für öffentliche Einrichtungen.

Sie bei diesen vielfältigen Aufgaben kompetent zu unterstützen und dazu wirkungsvolle Strategien und Instrumente aufzuzeigen: Dies ist mein Ziel als Organisationsberaterin und Coach.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht das Thema Führung:
Führung der eigenen Person - strategische Führung - Personalführung

Um als Führungskraft in einer Organisationshierarchie erfolgreich wirken zu können sind neben fachlicher Führung Managementkompetenzen gefragt.
Bewusste Selbstführung und der kompetente Umgang mit Macht sowohl innerhalb organisationsinterner Strukturen als auch in der Kooperation mit externen Partnern sind aus meiner Erfahrung der Schlüssel für Erfolg, Souveränität und Zufriedenheit als Führungspersönlichkeit.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch

× Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere die hierin beschriebene Verwendung von Daten sowie das Setzen von Cookies durch den Betreiber der Seite.   Einverstanden